Can Llisa, eine Familien-Villa in Roca Llisa steht zum Verkauf

Can Llisa, eine charmante Familien-Villa in Roca Llisa steht zum Verkauf. Nach liebevoller Renovierung präsentiert sie sich in einem modernen Kleid, ohne dabei an authentischer Originalität zu verlieren. Eine phantastische Investition für alle Golfspieler, bietet das Grundstück doch einen Direktzugang zum grünen Golfplatz von Roca Llisa.

Haupthaus

Das Interior besitzt einen einladenden Charakter. Offene Kamine sorgen für eine gemütliche Atmosphäre, dazu schmeicheln die rustikalen Holzbalken und steinernen Wände, die daran erinnern, dass das einst ein traditioneller Bauerhof war. Aufwendig wurde der nostalgische Charme erhalten und dennoch Hightech integriert. Hell und großzügig geschnitten bietet es Familien ein ideales Zuhause. Die geräumige und gut ausgestattete Küche öffnet sich zu einem herrlichen Wohnbereich, der den Blick freigibt auf das satte Grün des Golfplatzes.

Das geräumige Hauptschlafzimmer wirkt nicht zuletzt wegen des offenen Kamins traumhaft einladend – und macht Lust auf kuschelige Winterabende im Bett. Direkt angeschlossen: ein Ankleidezimmer und ein schönes Bad mit Dusche und Badewanne.

Die Schlafzimmer 2 und 3 sind ebenso großzügig angelegt und verfügen über Ensuite Bäder und große Kleiderschränke.

Das vierte Schlafzimmer ist mit einem Einzelbett und Ensuite Bad ausgestattet und damit sowohl als Gäste- als auch als Kinderzimmer geeignet.

Gäste

Das separate Gasthaus bietet Rückzugsmöglichkeiten wie auch Privatsphäre und ist mit einem großen Schlafzimmer und einem eigenen Bad hervorragend ausgestattet.

Aussenbereich

Der private Pool und die große Sonnenterrasse sind umgeben vom üppigen Grün des großen Gartens, der einen natürlichen Schutz bietet. Das exklusive Domizil ist nicht einsehbar.

Lage

Golf Roca Lisa. Beste Lage, nur 10 Minuten von Ibiza Stadt und Santa Eulalia entfernt.

Unverbindliche Anfrage

Ich interessiere mich für dieses Objekt. Bitte senden Sie mir weitere Information zu.Gerne auch für ähnliche Objekte.