Damit setzte der Nassau Beach Club seinem erquickenden Winterschlaf ein Ende und riss die Crowd aus frühen Touristen und Inselbewohnern gleich mit in eine aufregende Saison 2015. Diese muss den hohen Erwartungen der Besucher Stand halten. Es ist nicht einfach, die Messlatte jedes Jahr höher zu legen, zumal der Nassau Beach Club bereits jetzt an der Spitze der coolsten Locations rangiert. Doch der Club, der wie kein anderer als Synonym für Luxus und high Quality steht, weiß, was die Gäste auf Ibiza wünschen und wird diese auch im neuen Sommer nicht enttäuschen.

Es war eine Opening Party, die alle Ibiza-Elemente in sich trug: von hohen Temperaturen begleitet, lud die Außenterrasse zum Dinieren ein, die Strandbetten fanden ihre ersten Sonnenanbeter und (aufgewärmt durch ein Glas Schampus) das Meer die ersten Schwimmer. Diese Mischung aus Leichtigkeit, cooler Musik und schönen Tänzern kam einer Gatsby Party gleich.

Als die Sonne langsam unterging und ihre letzten rötlichen Strahlen die Gesichter der Gäste in ein warmes, weiches Licht tauchte, da stand die Zeit kurz still. Ein gemeinsamer Herzschlag voller Liebe und Freude, in diesem Moment, an diesem Ort, zu sein. Jeder genoss diesen Augenblick der Verzauberung, um dann mit einem Schlückchen Wein und einem Häppchen erneut in die gesellige Runde einzutauchen. Die Konversationen flogen wie Spielbälle durch die Luft. Viele vertraute Freunde galt es zu begrüßen und keiner wollte der erste sein, der die Party verließ. Erst in den Morgenstunden löste sich die Runde auf: dankbar, gemeinsam den Frühling nun offiziell begrüßt zu haben.

Related Posts