Diesen Termin sollten Sie unbedingt vormerken: die alljährliche El Chiringuito Abschlussparty steht bevor! Bis zum 22. Oktober sollte man noch jede Gelegenheit zu einem mittäglichen Essen am Strand von es Cavallet nutzen. Denn am 22. Oktober steigt die große Closing-Party des El Chiringuito. Super Stimmung ist garantiert, denn Olivia und Jonathan haben als ‚Special Guests’ die Jungs von Groove Armada verpflichtet.
Groove Armada @ El Chiringuito Es Cavallet
Party 4 Charity
Der gesamte Erlös der an diesem Tag verkauften Mahlzeiten wird für wohltätige Zwecke gespendet. Unterstütz wird ein Charity-Projekt von Andy Cato, der längeren Hälfte von Groove Armada. Es ist eine Musikschule für Kinder, die wegen Kapitalmangels vom Schließen bedrohte Doncaster Jazz Association.
Gutes tun und dabei Spaß haben – das ist das Motto dieser Closing-Party.
Nein, nein. Wir wollen weder nostalgisch sein – noch die Disukssion zwischen analog und digital wiederbeleben – sondern nur mitteilen, dass die Bar Las Dalias Donnerstags jedem die Möglichkeit gibt, seine alten Schallplatten zu entstauben...
Cala Bassa ist diesen Monat topaktuell, nicht nur, weil es der beste Moment ist, den Strand auf einem Liegestuhl im fantastischen CbBC zu genießen, sondern weil der 12. Vierkampf Ciudad de Ibiza hier stattfinden wird.
Es ist wieder Zeit für die Energy Week, um den Frühling mit neuer Energie und einem super Programm zu feiern: eine Woche, 15 schöne Orte und 40 Events für Körper, Geist und Seele.
40 Jahre sind seit jener 1. Modenschau vergangen, die den Ursprung für die PasarelaAdlib bildete. Zur Feier hat der Consell de Ibiza eine Ausstellung mit dem Namen „Die Adlib Revolution“ organisiert.
Etwas ganz Besonderes für die Fans der Elektromusik, die aus erster Hand sehen möchten, wie, wann und warum Luciano, Carl Cox und Oakenfold das wurden, was sie heute sind.
Der Kurs, der das mythische Multi - Veranstaltungszentrum letzten Sommer eingeschlagen hat, plant interessante Veränderungen. Es möchte eine Plattform für Musik, Kunst, Mode und Gastronomie werden.
Ein neuer Frühling, und der Süden Hollands erwartet uns wieder mit dem PINKPOP: eines der großen Festivals in Europa, das man wenigstens einmal besuchen muss.