Der Sommer war ein Erfolg: Ein lebhaftes Kommen und Gehen von Einheimischen und Touristen, die von der authentischen Ibiza Atmosphäre begeistert waren. Nun geht der Sommer zu Ende und das Café Montesol heißt den Herbst (und Winter) willkommen und mit ihm eine Reihe von Veranstaltungen und Kulturevents.

Das Bistro in seinem wunderbaren Kolonialstil strahlt eine erhabene und willkommen heißende Atmosphäre zugleich aus. Sobald die Gäste die repräsentativen Türen durchschreiten, sind sie vom zeitlosen Design des bekannten Innenausstatters Lázaro Rosa-Violán begeistert.

Ob zum Frühstück mit Blick auf den Boulevard am Morgen, zum Mittag auf ein paar Tapas oder ein romantisches Dinner im „The Lock“ auf der Dachterrasse mit einem beeindruckenden Blick über Ibiza, das Café Montesol freut sich auch im Winter auf seine sympathischen Gäste, die jederzeit auf einen Drink willkommen sind. Café Montesol ist #theplacetobe auch im Winter.

Erfahre mehr auf www.cafemontesolibiza.com/agenda