Überraschung: gerade noch vor den Feiertagen eröffneten die 3 Freunde Miro, Luciano und Jörg ihr neues Restaurant “tre amici” in der Calle Faisán / Ecke Crtra. a Cala Llonga (gegenüber dem Bon Lloc). Hier wird eine gehobene italienisch/mediterrane Küche offeriert. Passend dazu das Angebot ausgesuchter Weine italienischer und spanischer Provenienz. Neben einer Tageskarte gibt es spezielle Empfehlungen je nach Saison.

Bereits am ersten Abend war das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt. Wir genossenen ein exzellentes Vitello Tonnato, Nodino (Kalbsrückensteak) an Salbeisauce – das butterzart war – sowie ein sensationelles Tiramisu. Unser Fazit: ein “Italiener” der Spitzenklasse.

Das “tre amici” ist ausser Montag täglich mittags ab 14h und abends ab 19h geöffnet.

Tre Amici

Carrer Faisán, 1

07819 Nuestra Señora de Jesús

+34 971 315051

+34 625 316086

www.facebook.com/Ristorantetreamici

Related Posts