Beachouse opened their doors for another season on 09 May, and already the summer has started with resounding success, as the beach club which sits so gracefully on the shores of Playa d’en Bossa is already welcoming with typical aplomb both valued clients and new guests who come to drink and dine in this most welcoming of settings.

As you approach, the view of the impressive natural straw parasols perfectly complement the sumptuous daybeds  and the vibe immediately invites you to spend the whole day here, and opening for breakfast from 10am-12.30, with lunch service starting 1pm until 8pm, Beachouse takes you seamlessly from morning to dusk, and indeed it’s a perfect place for a sundowner and an early dinner before hitting one of the nearby hotspots to dance away the night.

Early risers, and the yogis amongst you will delight in the yoga classes which are held Monday to Friday 0930 – 1045. There is no charge for the classes, however, donations are welcome and all proceeds go to various local charities who work to protect the delicate infrastructure of our beautiful island.

Each Saturday, Beachouse welcome you to dine with them as the evening sets in, with a very special set menu, of sharing platters, tapas  and some freshly caught fish and of course the finest cuts of meats. In keeping with their ethnic and bohemian style, listen to a live music soundtrack playing as you relax on the beach, and enjoy the exceptional ambience.

Ibiza Style were lucky enough to be invited to taste the new dishes on the menu for 2019, and what a treat! We have always admired the menu for it’s diversity, value for money and exceptional quality, but this year sees it go from strength to strength with the addition of some fabulous new dishes.

To start, feast on a divine combination of Lebanese breads served with succulent Ibizan tomatoes, feta cheese, tahini sauce and fresh pesto.

The new salad of beautifully fresh beetroot is served with a winning blend of asparagus, broccoli, shallots, hazelnut vinaigrette, salty ricotta and pistachios, and simply has to be tasted to be believed.

For the mains, we simply adore the sticky rice served with a selection of fresh, locally sourced vegetables, a true taste sensation and a super healthy option.

To finish and clean your palate, it’s a difficult choice between the Matcha cheesecake with goji berries and poached peach crumble served with verbena and lime ice cream both of which are exceptionally moreish!

Of course, Beachouse has always been a place where families are not only welcomed, but encouraged to bring their tribe along, and the Ibiza Kids Company are on hand everyday from 1300 – 1800 to ensure that your little angels are entertained with arts, crafts, play, music and dance, whilst you enjoy a long leisurely lunch with friends and family. A dedicated children’s menu ensures that all children can eat alongside their parents before joining in the entertainment on offer.

Don’t miss their now iconic Opening Party  which this year will be held on 17 June, with a stellar cast of Dj’s lined up to kickstart the summer in true Beachouse Style. We at Ibiza Style are delighted to welcome another sensational season at this divine destination!

Beachouse

Playa d'en Bossa S/N
07817 San Jordi
+34 971 396 858

Am 9. Mai öffnete Beachouse seine Tore für eine neue Saison, und der Sommer hat jetzt schon einen überwältigenden Erfolg zu verzeichnen, denn der Beach Club, grandios am Playa d’en Bossa gelegen, ist erneut der traditionell anziehende, wunderbar gelegene Spot, sowohl für geschätzte Stammgäste als auch für neue Kunden.

Allein der Anblick der Sonnenschirme aus Naturstroh beeindruckend, perfekt abgestimmt auf die exklusiven Daybeds, in Kombination ist das ein Vibe, wie dafür gemacht, um hier den ganzen Tag zu verbringen. Zwischen 10.00 und 12.30 Uhr bietet das Frühstück den perfekten Start, Lunch beginnt um 13.00 Uhr und ist bis 20.00 Uhr verfügbar. Beachouse führt seine Gäste nahtlos vom Morgen bis in den Abend, der perfekte Ort für einen Sundowner und ein frühes Dinner, um anschließend von dort die Hotspots der Umgebung zu erkunden.

Frühaufsteher und Yogis unter Ihnen werden ihre Freude an den Yoga-Klassen haben, die montags bis freitags, zwischen 9.30 und 10.45 Uhr, abgehalten werden. Die Kurse sind gebührenfrei, Spenden sind jederzeit gern gesehen und kommen örtlichen Charitys zugute, die sich um die Infrastruktur der Insel kümmern.

Immer samstags heißt Sie das Beachouse zu einem ganz besonderen Dinner-Menü willkommen, mit Gerichten, Tapas, frisch gefangenem Fisch und feinster Fleisch-Auswahl. Passend zum Style zwischen Ethno und Bohemian ist auch der Soundtrack hier wie gemacht, um am Strand zu entspannen und das außergewöhnliche Ambiente zu genießen.

Ibiza Style kam in den Genuss, die neuen Gerichte der Saison 2019 zu probieren, unser Fazit: Was für ein Erlebnis! Wir haben die Karte schon immer für ihre Vielseitigkeit geschätzt, den Anspruch, Value for Money in bester Qualität zu bieten, aber in diesem Jahr sind die fantastischen neuen Gerichte noch einmal eine Klasse für sich.

Zum Start empfiehlt sich die göttliche Kombination aus libanesischem Brot und hiesigen Tomaten, Feta, Tahini-Sauce und frischem Pesto.

Der neue Salat aus frischer Roter Bete wird mit schmackhaftem Spargel, Broccoli, Schalotten, Haselnuss-Vinaigrette, salzigem Ricotta und Pistazien serviert, eine absolute Empfehlung.

Für den Hauptgang empfiehlt sich der Sticky Rice, zusammen mit einer Auswahl an frischem Gemüse von der Insel, eine Sensation für den Gaumen, dazu rundum gesund.

Zum Abschluss fällt die Wahl schwer – entscheidet man sich für den Matcha Cheesecake mit Goji-Beeren oder den Pfirsich-Crumble, serviert mit Verbena und Limonen-Eiscreme? Überwältigend lecker ist beides!

Natürlich ist Beachouse immer schon ein Ort gewesen, wo Familien nicht nur willkommen, sondern ausdrücklich eingeladen sind. Die Ibiza Kids Company ist täglich von 13 bis 18.00 Uhr im Einsatz und unterhält ihre kleinen Engel mit Kunst, Basteln, Spiel, Musik und Tanz, während Sie einen entspannten Lunch mit Freunden und Familie genießen. Ein liebevoll zusammengestelltes Kindermenü ist ebenfalls im Angebot, um sich vorm Vergnügen entsprechend zu stärken.

Verpassen Sie auf keinen Fall die legendäre Opening Party am 17. Juni, wenn ein glamouröser DJ-Cast den Sommer in unverwechselbarem Beachouse Style begrüßt. Das Team von Ibiza Style freut sich auf eine weitere sensationelle Saison in dieser himmlischen Location.

Beachouse

Playa d'en Bossa S/N
07817 San Jordi
+34 971 396 858