In the privileged surroundings of the Island of Ibiza we find “Sa Talaia”, a charming Country Hotel which respects the environment and fits in perfectly with the beautiful, quiet nature of Ibiza.

The Country Hotel Sa Talaia is an old Mansion that was once one of the most beautiful, luxurious and famous houses of its times. One of the hotel’s strengths is its decoration. Each room, lounge and bedroom has been decorated individually, taking constant care over every last detail in order to fill every corner with a special charm.

The hotel has two comfortable double rooms decorated in a unique style, eight spacious Junior Suites with a pleasant and comfortable lounge with a fireplace and two large Suites. Every detail has been thought of in their design and decoration to make your stay unique. They have large private terraces on which you can relax while enjoying the hotel’s wonderful surroundings.

For the hotel’s most select guests there are two exclusive Ducal Suites. These have been equipped with every detail characteristic of a luxury hotel and real antiques have been used in the decoration, making it a unique and personal place which will take you back to another time.

Hotel Rural Sa Talaia

Es Puig 008, Ses Paisses
07820 Ibiza
+34 971 341557
+34 609 655317

Das reizvolle Landhotel “Sa Talaia”, in einer besonders schönen Gegend der Insel gelegen, wurde äußerst umweltfreundlich konzipiert und perfekt in die schöne, friedliche Landschaft Ibizas eingefügt.

Das Landhotel “Sa Talaia” ist ein ehemaliger kleiner Palast, der seinerzeit zu den luxuriösesten und berühmtesten Häusern der Epoche zählte. Die Einrichtung des Hotels ist eines seiner reizvollsten Merkmale. Jeder einzelne Raum, jeder Salon und jedes Zimmer wurde individuell mit liebevollen Details ausgestattet, so daß jeder Winkel seinen eigenen, ganz speziellen Charme hat.

Das Hotel verfügt über zwei komfortable, in exquisitem Stil eingerichtete Doppelzimmer, acht geräumige Junior-Suiten sowie zwei großzügige Suiten, die bis ins kleinste Detail luxuriös ausgestattet wurden und über einen komfortablen Wohnbereich mit offenem Kamin verfügen. Fast alle haben eine private Terrasse, auf der man die wunderschöne Umgebung des Hotels genießen kann.

Dem ganz besonders anspruchsvollen Gast stehen zwei Fürsten-Suiten im Hotel zur Verfügung. Sie wurden mit erlesenem Luxus ausgestattet und mit echten Antiquitäten eingerichtet, die den Räumen ein unvergleichliches, persönliches Flair verleihen, mit dem Sie sich in eine andere Zeit versetzt werden fühlen.

Hotel Rural Sa Talaia

Es Puig 008, Ses Paisses
07820 Ibiza
+34 971 341557
+34 609 655317