In diesem Jahr hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, noch mehr von Ibiza zu sehen. Bereits im Juni landete mein Flieger und ich eroberte für mich neue Orte zum Entspannen und zum Relaxen. Die Promotion meines Parfüms, das Filmfestival in Cannes, meine neue Single „High off my Love“, die sich bereits millionenfach verkauft hat, die Vorbereitungen zu Nickys Hochzeit und meine neue Linie „Paris Kids“ … – die letzten Monate waren aufregend! Als ich Ibiza erreichte, war es wie im Paradies. Die Temperaturen perfekt, kein Gedränge und dann diese besonderen Vibrationen, die sich vor den Openings ausbreiten. Eine tolle Zeit, die ich fast die ganze Zeit auf dem Meer verbrachte, um meiner Leidenschaft Segeln nachzugehen. Ibiza und Formentera sind meine favorisierten Orte, um die Segel zu setzen und voller Adrenalin über die Wellen zu gleiten. Die See gleicht einer holprigen Autobahn, es gibt kleine versteckte Buchten und romantische Plätze zu entdecken. Ich liebe die Natur, daher möchte ich mich noch einmal für mein Bad in einem Naturschutzgebiet vor Formentera entschuldigen. Hätte ich gewusst, dass es dort verboten ist, hätte ich es niemals getan.

paris-hilton-ibiza-style-013

Ibiza steht für Frieden und Harmonie. Endlose Sonnenuntergänge, azurblaues Wasser, Partys und lange Nächte mit Freunden sorgen auch für musikalische Inspiration. Du wirst keinen anderen Ort auf der Welt finden, und schon gar nicht so einen kleinen, in dem jeden Sommer so viele großartige DJs auflegen und so viele verrückte Partys stattfinden. Das musikalische Niveau ist atemberaubend. Ein echter Luxus für mich, denn ich versuche immer noch hinzuzulernen, höre und schaue genau hin bei Sounds, Rhythmen und Trends. Ich fühle mich gesegnet, erneut einen Sommer auf Ibiza verbringen zu dürfen und jeden Samstag mit meinen Fans in der Main Area des Amnesia zu feiern.

Die Party kommt jetzt in das dritte Jahr auf der Insel und ich kann nur betonen, dass es eine Referenz ist, die weltweit geschätzt wird. Vielen Dank an alle, die mich, und natürlich das Amnesia, in dieser Zeit unterstützt haben.

Dieser Monat wird sehr intensiv und ich freue mich auf Überraschungen und wunderbare Momente, die auf mich zukommen. Fast alle meine Freunde werden nach Ibiza kommen, um mich zu besuchen. Seid also nicht überrascht, wenn ihr zur Foam & Diamonds Party ins Amnesia kommt, dort einige der berühmtesten und hippsten Menschen der Welt zu treffen. Es wird ein unglaublicher Spaß. Arbeit, Party, Segeln, Freunde, Musik … und Liebe. Ibiza macht mich glücklich!

Related Posts

  • Published On: Oktober 19th, 2022|Categories: People|
  • Published On: Oktober 10th, 2022|Categories: People|
  • Published On: Oktober 5th, 2022|Categories: People|
  • Published On: Oktober 5th, 2022|Categories: People|
  • Published On: August 25th, 2022|Categories: People|