Vor kurzem war ich in Las Vegas und kam an dem weltberühmten Casino Sands vorbei. Hier traten in den 50er Jahren solche Größen wie Frank Sinatra und Ray Charles auf. Ich fand, dass dies der perfekte Name für unser Restaurants sei“, erklärt Jason Bull, der auch erfolgreich den Club Boho in Sant Antoni sowie das Hotel Es Vivé mit seinen Partnern Max Leverett und Jeremy Bussey betreibt.

„Ich lasse mich durch die Energie des Meeres inspirieren“, betont der argentinische Chefkoch Luciano Scaradaccione mit italienischen Wurzeln, während er aufs Meer schaut. „Ich schicke den Gast mit meinen Gerichten auf eine sinnliche Reise, indem ich ihnen eine Fusion aus thailändischer, japanischer und mediterraner Küche biete.“ Das Thunfischfilet in knuspriger Sesamkruste und Wasabi Mayonnaise, der Kabeljau in hauchdünner Tempura und das zarte Rinderfilet liefern den Beweis, dass Luciano mit einem professionellen Team arbeitet und bei jeder Kreation Gewürze, Textur und Dekoration aufs Feinste aufeinander abstimmt. Die letzte Station dieser nahezu aphrodisierenden Reise bildet die Dessertkomposition mit einem vorzüglichen Brownie und cremigem Erdbeereis, im Blätterteigkörbchen gebackener Banane, Erdbeeren mit Balsamicososse und einer umwerfenden Käsetorte mit Waldfrüchten. Das IBIZA-STYLE Team konnte sich selbst von der Exzellenz dieser Gerichte überzeugen und war erstaunt über das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis. Auf der Weinkarte findet der Genießer eine große Auswahl erlesener Weine verschiedener spanischer und italienischer Anbauregionen. Zu einer besonderen Cocktailspezialität zählt der gefrorene Gurken Mojito. Am Strand können sich die Gäste nach einem vorzüglichen Essen auf den Loungebetten oder den im balinesischen Stil gestalteten Pavillons ausruhen. Für perfekte Entspannung sorgen diverse Massagen.

„Jeweils von 13 bis 17 Uhr legen unsere Resident DJs Ben Santiago, Stefan und Diego auf. Danach sorgen verschiedene bekannte DJs für die musikalische Untermalung. Montags tritt die Swedish House Mafia auf, dienstags ist Tom Novy zu Gast und gelegentlich verwöhnt Pete Tong das Publikum mit seinen Sets. Parallel zur populären New Yorker Kiss&Fly Party legt am 5. August Behrouz auf. Wir rechnen auch damit, dass Carl Cox demnächst einige ganz spezielle Sessions mit Funk- und Jazzeinflüssen bieten wird“, erklärt Alex Pascual. Hinter dem DJ Pult befindet sich eine Boutique mit Beachware, Kleidern und Bademode.

Yachties werden mit dem Zodiac abgeholt oder das Catering liefert ihnen auf Wunsch Speisen und Getränke an Bord. Zudem bietet das Sands ein Vip-Paket für 100 Euro, in dem ein Loungebett, eine Früchteplatte und eine Flasche Champagner enthalten sind. „Eigentlich schließt die Küche um 20 h, doch wenn jemand eine private Feier veranstalten oder seine Hochzeit bei uns feiern möchte, so bereiten wir spezielle Menüs auch zu späterer Uhrzeit zu“, betont Alex, die zusammen mit Dachi das freundliche Team im Sands führt. Ihr charmantes Lächeln unterstreicht den Eindruck, dass das Sands Team keine Mühe scheut, für das Wohl des Gastes zu sorgen – und das mit Stil und einer unverwechselbaren Leichtigkeit.

Sands Ibiza

Playa d'en Bossa

07817 Sant Jordi

+34 971 395622

www.sandsibiza.com

Related Posts