Ocean Drive’s renowned chefs created the menu, selecting the best ingredients and converting burgers into succulent plates worthy of haute cuisine. On the menu you will find over 10 gourmet burgers, made with ecological meats from all over the world.
combined with one of the most extensive Gin selection in Ibiza.

Travel to the five continents with your taste buds, discover the best meat from America, Asia, Oceania, Africa and Europe, combined with characteristic recipes from each región combinded with the taste of high selective Gins of the world.

Dare to taste the most exotic flavours: the suggestive combination of bison or angus beef, originally from America, or the explosive recipe of ostrich and Red Tuna. If you prefer to play safe, you can savour the delicious burgers of beef or free-range chicken. And to show you to what extent they have reconciled burgers and healthy eating, you can try the vegetarian option, made from tofu, soy and a lot of vegetables – and zero fat!

Hotel Ocean Beach

Playa Talamanca
07800 Ibiza
+34 971 318112

Die ausgezeichneten Küchenchefs des Ocean Drive kreierten ein besonderes Menü. Sie wählten die besten Zutaten aus und verwandelten Burger in herzhafte Gerichte, die einer Haute Cuisine würdig sind. Auf der Karte sind über 10 Gourmetburger zu finden, hergestellt aus ökologisch erzeugtem Fleisch aus aller Welt, kombiniert mit der umfangreichsten Gin-Auswahl Ibizas.
Begeben Sie sich auf eine Gaumenreise durch die fünf Kontinente und entdecken Sie die besten Fleischsorten aus Amerika, Asien, Australien, Afrika und Europa in Kombination mit typischen Rezepten der jeweiligen Region und einer Kostprobe der weltweit hochwertigsten Ginsorten.

Wer mutig ist, sollte die exotischen Varianten probieren: eine aufregende Kombination aus original amerikanischem Bison und Angusrind oder ein explosives Rezept aus Strauß und rotem Thunfisch. Wer lieber auf Nummer sicher geht, kann die köstlichen Burger aus Rind oder Hühnerfleisch aus Freilandhaltung genießen. Und inwieweit Burger und gesunde Ernährung in Einklang gebracht werden können, zeigt die vegetarische Variante aus Tofu, Soja, viel Gemüse und ganz ohne Fett!

Hotel Ocean Beach

Playa Talamanca
07800 Ibiza
+34 971 318112